Schreibe deine Eigene Geschichte in einem der Clans! Die Welt steht dir offen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
DonnerClan
Anführerin: Taustern
2. Anführer: Frostfall
Heiler: Tropfentau
Heilerschüler: (Drachenjunges)
FlussClan
Anführerin: Löwenstern
2. Anführerin: Federwind
Heilerin: Wassersturm
Heilerschüler/in: -
WindClan
Anführerin: Tränenstern
2. Anführer: Blattfall
Heiler: Schlammfell
Heilerschüler/in: -
SchattenClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer: Rostfell
Heiler/in: -
Heilerschüler/in: -
WolkenClan
Anführer/in: Funkelstern
2. Anführer/in: -
Heilerin: Laubblatt
Heilerschüler/in: -
BlutClan
Anführer: Knochenstern
2. Anführer/in: -
Heilerin: Schattenblut
Heilerschüler/in: -

 

 Die Neue *hebt die Hand*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hähersturm

Hähersturm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 23

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 6:32 pm

Ich bin echt unkreativ, wenn es um Titel geht...

Naja, ich bin die Neue hier!

Mein Name ist Lee (was nur ein Spitzname ist, auf den ich höre) und ich bin 15 Jahre alt - bald 16. Warrior Cats kenne ich seit der 5. Klasse, also schon 5 Jahre lang und genau so lange bin ich schon in RPG-Foren unterwegs.
Zwar ist es eine Weile her, seitdem ich das letzte Warriors Buch gelesen habe, doch bin ich sowohl auf FF.de noch aktiv unterwegs, als auch in einem anderen Forum (wodurch ich hierher gefunden habe).

Hobbies... hätte ich welche, wenn Serien gucken als Hobby zählt.

Ich denke, das dürfte so das wichtigste über mich sein.
Fragen könnt ihr aber natürlich stellen Smile

~
Nach oben Nach unten
Fliederfrost

Fliederfrost


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 22
Ort : Dort wo der Flieder aus Eis besteht

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 6:36 pm

Hallo Lee ^^

Herzlich Willkommen bei uns, ich freue mich das du dich uns angeschlossen hast, ich hoffe, dass du dich hier zurecht findest.

Was für Serien schaust du denn so?

LG
Flied
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Hähersturm

Hähersturm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 23

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 6:40 pm

Sehr unterschiedlich.
Supernatural, Sherlock, Hannibal, American Horror Story, Game of Thrones.

Momentan Breaking Bad, bin jetzt mit der 1. Staffel fertig geworden Smile
Nach oben Nach unten
Fliederfrost

Fliederfrost


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 22
Ort : Dort wo der Flieder aus Eis besteht

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 6:47 pm

Ah, interessant ^^

Ich selber habe von den genannten nur Breaking Bad angefangen, hab' nach der ersten Folge jedoch nicht weitergeschaut, weil mir etwas an dem Tag die Laune verdarb und ich keine Lust mehr hatte xd
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Hähersturm

Hähersturm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 23

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 6:52 pm

Kann man verstehen.
Nun, ehrlich gesagt finde ich die erste Staffel relativ langweilig. Ich meine, es gibt richtig gute Folgen aber dann auch welche, die einfach unerträglich langweilig sind x.x

Nach oben Nach unten
Fliederfrost

Fliederfrost


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 22
Ort : Dort wo der Flieder aus Eis besteht

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 6:55 pm

Kenn ich aus jeder Serie xD Muss man aber manchmal durch, leider.

Gut, nächste Frage, welche Charaktere magst du und welche hasst du aus Warrior Cats?
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Hähersturm

Hähersturm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 23

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 7:00 pm

Ich bin ein großer Fan von Tigerherz, Streifenstern, Efeusee und Häherfeder.

Mögen tu ich Minka, Millie, Taubenflügel und Blattsee nicht Smile


*arbeitet schon Mal fleißig an ihrem ersten Charakter für das Forum*
Nach oben Nach unten
Fliederfrost

Fliederfrost


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 22
Ort : Dort wo der Flieder aus Eis besteht

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 7:04 pm

Ja, die sind ganz in Ordnung, die Charaktere ^^ Gegen die hege ich kein Groll.

Taubenflug in dem Fall Wink Aber die kann ich auch nicht leiden (Bis auf Blattsee ^^").

*wartet um sich sofort drum zu kümmern*
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Hähersturm

Hähersturm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 23

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 7:06 pm

Das kann noch ne Weile dauern Very Happy

Das Problem ist, ich würde gerne direkt ins RPG starten (natürlich nachdem der Steckbrief freigeschaltet ist), nur ohne RPG Partner ist das auch ein bisschen schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Fliederfrost

Fliederfrost


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 22
Ort : Dort wo der Flieder aus Eis besteht

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 7:07 pm

Ja, sowas ist natürlich blöd. Welcher Clan wird's denn? ^^
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Hähersturm

Hähersturm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 23

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 7:10 pm

Wahrscheinlich BlutClan, aber mal schauen Smile
Nach oben Nach unten
Schneefrost
Admin
Schneefrost


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 30.01.16

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 7:59 pm

Lee, Herzlich Willkommen auch von mir Very Happy
Du guckst Game of Thrones? Damit Habe ich Am Sonntag angefangen und bin fast mit Staffel 1 Fertig Very Happy
Schön das du hergefunden hast <3
LG Schneefrost
Nach oben Nach unten
https://makeyourownhistory.forumieren.com
Hähersturm

Hähersturm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 23

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mo Apr 11, 2016 8:17 pm

Dankeschön Very Happy

Ja, eine Freundin hat mich dazu gebracht. Die Serie ist schon ziemlich gut.
Ich warte ja auf Staffel 6 Wink
Nach oben Nach unten
Schneefrost
Admin
Schneefrost


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 30.01.16

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Di Apr 12, 2016 8:25 pm

Jaa mein Vater hat es mir gegeben,(nach einer Sauftour) und hat es mich gucken lassen haha Very Happy
Nach oben Nach unten
https://makeyourownhistory.forumieren.com
Memoryscream

Memoryscream


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.03.16
Alter : 23
Ort : Geschlossene Abteilung des dobutsu

Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1Mi Apr 20, 2016 5:17 pm

Also auch von mir wuschigem Vieh ein herzliches Willkommen,leb dich gut ein und lass dich nicht versklaven...Warte falscher Text...ich meine sei schon nett und lass dich nicht unterbuttern XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Neue *hebt die Hand* Empty
BeitragThema: Re: Die Neue *hebt die Hand*   Die Neue *hebt die Hand* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Neue *hebt die Hand*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Make your Own History :: Before beginning :: Lagereingang-
Gehe zu: