Schreibe deine Eigene Geschichte in einem der Clans! Die Welt steht dir offen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
DonnerClan
Anführerin: Taustern
2. Anführer: Frostfall
Heiler: Tropfentau
Heilerschüler: (Drachenjunges)
FlussClan
Anführerin: Löwenstern
2. Anführerin: Federwind
Heilerin: Wassersturm
Heilerschüler/in: -
WindClan
Anführerin: Tränenstern
2. Anführer: Blattfall
Heiler: Schlammfell
Heilerschüler/in: -
SchattenClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer: Rostfell
Heiler/in: -
Heilerschüler/in: -
WolkenClan
Anführer/in: Funkelstern
2. Anführer/in: -
Heilerin: Laubblatt
Heilerschüler/in: -
BlutClan
Anführer: Knochenstern
2. Anführer/in: -
Heilerin: Schattenblut
Heilerschüler/in: -

 

 Feurion - das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Flamux
Gast
Anonymous



Feurion - das RPG Empty
BeitragThema: Feurion - das RPG   Feurion - das RPG Icon_minitime1Do Apr 21, 2016 7:17 pm



Story


>>Es war vor vielen Jahren. In den einem Jahr voller Schnee und Kälte. Zwei Könige regierten das Land Feurion. Der eine König, rotbraun weichen Felles, war der feurige der beiden und strotzte nur so vor Hitze. Der andere König, schwarzen zotteligen Felles, war der elektrisierende der Beiden und funkte nur vor Elektrizität. Voltes und Marco hießen die beiden Könige. Natürlich war der eine sehr viel beliebter und daher mächtiger als der schwarze König. Dies erzürnte Voltes und ließ ihn dumme Dinge in den Kopf kommen. Er griff sein Blitzähnliches Zepter und griff König Marco mit voller elektrischen Kraft an - erfolglos. König Marco konnte den Angriff abwehren und es kam zu einen gefährlichen Streit. Feuer und Blitz donnerten über das eine große Dorf und zerstörten fast alles. Nachdem der große Streit beendet war, betrachtete Voltes seine Tat und floh in das leere Gelände Feurions. Es wurde beschlossen, dass nur Marco das Dorf regierte. An den Tag war das Dorf des wirbelnden Feuers geboren. Bürger, die Voltes Folge leisteten, wurden wie auch der schwarze König selbst verbannt und ins leere Gelände geschickt. Diese Büger wurden immer mehr und Voltes beschloss sein eigenes Dorf zu errichten, um irgendwann Rache nehmen zu können. An jenem Tag wurde das Dorf des grollenden Donners geboren. Zwischen beiden Dörfern wurde eine Mauer gezogen, welche nur durch den finsteren Wald, dem Lavaberg und dem großen Tor durchquert werden konnte. Seit diesen Tag meideten sich die Bürger beider Dörfer - oder vielleicht doch nicht<<

Team
GRÜNDUNG: Flamux
ADMINISTRATION: Mondfeuer, Flamux
GRAFIK: dringend benötigt
GRÜNDUNGSDATUM: 14.12.2015
ROLLENSPIELSTART: noch nicht gestartet, Steckbriefe können jedoch schon gepostet werden (Ein NRPG wurde gestartet damit es nicht zu langweilig ist)
RATING: 12 Jahre
GENRE: Zaubertiere


[x] Home[x] Regeln [x] Gästebuch
Logo



Nach oben Nach unten
 
Feurion - das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Make your Own History :: The Sisters and Brothers :: Werbung-
Gehe zu: