Schreibe deine Eigene Geschichte in einem der Clans! Die Welt steht dir offen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
DonnerClan
Anführerin: Taustern
2. Anführer: Frostfall
Heiler: Tropfentau
Heilerschüler: (Drachenjunges)
FlussClan
Anführerin: Löwenstern
2. Anführerin: Federwind
Heilerin: Wassersturm
Heilerschüler/in: -
WindClan
Anführerin: Tränenstern
2. Anführer: Blattfall
Heiler: Schlammfell
Heilerschüler/in: -
SchattenClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer: Rostfell
Heiler/in: -
Heilerschüler/in: -
WolkenClan
Anführer/in: Funkelstern
2. Anführer/in: -
Heilerin: Laubblatt
Heilerschüler/in: -
BlutClan
Anführer: Knochenstern
2. Anführer/in: -
Heilerin: Schattenblut
Heilerschüler/in: -

Teilen | 
 

 Diskussionsrunde 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fliederfrost

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 16
Ort : Dort wo der Flieder aus Eis besteht

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Diskussionsrunde 1   Do Mai 05, 2016 11:30 pm

- Diskussionsrunde 1 -


- Wer wäre eurer Meinung nach besser als Feuerstern als Anführer und Hauptperson der ersten Staffel? -


Wer wäre besser als Feuerstern als Anführer der Hauptperson und ersten Staffel?
Nach der ersten Staffel natürlich noch weiter.

Es gibt wenig Auswahl. Alle müssten zu Außenstehenden werden, die Prophezeiung müsste anders ausfallen. Doch meiner Meinung nach gibt es fünf mögliche Katzen, die die Hauptperson darstellen könnten:
- Sandpfote
- Borkenpfote
- Rabenpfote
- Graupfote
- Prinzessin

Doch für wen würde ich mich entscheiden? Weniger leicht zu beantworten. Wenn ich alle abziehe, die ich nicht als Hauptperson wählen würde, so würde Sandpfote, Borkenpfote, Rabenpfote und Graupfote übrig bleiben.

Ich wandle also alle vier zu Sammys um:
Sammy - Gelb gestreifte Katze mit grünen Augen
Sammy - Dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Sammy - Schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Sammy - Grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Alle vier bekommen nun einen Plot:
Sammy (Sandpfote) - Diese junge Katze braucht etwas mehr Zeit zu überlegen. Würde sie ihr perfektes Leben aufgeben?
Nach mehreren Tagen entscheidet sie sich für ja! Wie ein leuchtender Stern blüht sie langsam und erfüllt ihre Prophezeiung, befreit den Clan von allem übel und wird als Heldin in die Geschichte verschwinden.
Sammy (Borkenpfote) - Dieser Kater entscheidet sich sofort für ja, geht alles jedoch langsamer an. Er will der beste Krieger des Clans werden, dem er sich angeschlossen hat, und ihm treu dienen. Tigerkralle kriegt ihn kurz in seine Klauen, als er seine Prophezeiung erfährt, wendet er sich ab und besiegt den dunklen Krieger, bevor er seine Liebe in Rauchpfote findet und auf ewig als Kriegsheld gefeiert wird.
Sammy (Rabenpfote) - Diesem Kater fällt die Entscheidung am schwersten, er füllt sich jedoch sicherer im Clan. Doch seine Geschichte dauert länger, da er sich nicht richtig gewöhnt und Angst vor Tigerkralle hat. Er flieht mit Hilfe seines Freundes und kehrt am Ende der Geschichte zurück um seine Prophezeiung zu erfüllen. Als Streuner hat er viel Selbstvertrauen gefasst, doch nach seinem Sieg verschwindet er auf ewig als verschollener Held.
Sammy (Graupfote) - Es tut mir leid, doch Graupfote fällt. Nicht, weil mir nicht einfällt, sondern weil er eher in die Rolle des besten Freundes passt, als in die des Helden.

Und auch Sandpfote fällt, ich finde sie passt einfach nicht richtig.

Da ich nun zwischen den beiden Brüdern entscheiden muss, wähle ich Rabenpfote. Er geht einfach besser und wird noch immer geliebt, wird kein langweiliger und immer guter Kater, sondern lebt sein Leben, in dem er die anderen rettet.

Ob nun die ganzen anderen Staffeln hinüber sind, wer weiß. Ich habe meinen Anführer nämlich gar nicht gewählt!

Ravenwing erfüllt also seine Prophezeiung, der Clan vertreibt die Hunde auch ohne den Propheten Feuerherz und Blaustern stirbt. Doch wer wurde nach Tigerkralles Verbannung zweiter Anführer?

Ich sage Weißpelz. Einfach, weil Blaustern diesem vertraut. Und wer wünscht sich nicht diesen Kater als Anführer?
Und in den Staffeln darauf werden seine Junge die Außerwählten.

- Und was meint ihr? -

_________________


Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://greifenclans.xobor.de/
 
Diskussionsrunde 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Make your Own History :: The Other Side :: Mitgliederbereich :: Musik/Film/Buch/FanFiction-
Gehe zu: