Schreibe deine Eigene Geschichte in einem der Clans! Die Welt steht dir offen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
DonnerClan
Anführerin: Taustern
2. Anführer: Frostfall
Heiler: Tropfentau
Heilerschüler: (Drachenjunges)
FlussClan
Anführerin: Löwenstern
2. Anführerin: Federwind
Heilerin: Wassersturm
Heilerschüler/in: -
WindClan
Anführerin: Tränenstern
2. Anführer: Blattfall
Heiler: Schlammfell
Heilerschüler/in: -
SchattenClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer: Rostfell
Heiler/in: -
Heilerschüler/in: -
WolkenClan
Anführer/in: Funkelstern
2. Anführer/in: -
Heilerin: Laubblatt
Heilerschüler/in: -
BlutClan
Anführer: Knochenstern
2. Anführer/in: -
Heilerin: Schattenblut
Heilerschüler/in: -

 

 - Newstime -

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneefrost
Admin
Schneefrost


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 30.01.16

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

- Newstime - Empty
BeitragThema: - Newstime -   - Newstime - Icon_minitime1Sa Jan 30, 2016 9:12 pm


Newstime

Freitag, 26.02.2016

All around
Herzlich Willkommen im Clan, Gast! Hier, in diesem Forum findest du eine Menge Abenteuer und andere tolle Sachen! Hier in diesem Thema findest du Veränderungen im Rollenspiel und im Forum!
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
https://makeyourownhistory.forumieren.com
Schneefrost
Admin
Schneefrost


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 30.01.16

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

- Newstime - Empty
BeitragThema: Re: - Newstime -   - Newstime - Icon_minitime1Sa Feb 27, 2016 5:51 pm

- Newstime 1 -

- 27. Februar 2016 -


Hier ist unsere erste Newstime!

Und zwar möchte ich herzlich Schattenblut im Team von "Make your Own History" begrüßen! Sie wird mir tatkräftig zur Seite stehen!

Des weiteren haben wir entschieden, dass der BlutClan normale Clannamen haben wird. Hier steht alles wichtige zum Anführer und Heiler.

Des weiteren wurde ein Heiler- und Anführer-Bereich errichtet. Diesen sehen, natürlich, nur das Team und die Anführer, sowie Heiler. Heilerschüler nur dann, wenn sie ihren Heilernamen haben. Im Informationsbereich, hier, dürfen nur Admins, Anführer und Heiler posten! Und auch nur, wenn es wichtige Ankündigungen gibt, wie eine Ernennung oder Kriegserklärung!

Bei Fragen stehen wir, Schneefrost und Schattenblut, euch zur Seite!

Liebe Grüße,
Das Team
Nach oben Nach unten
https://makeyourownhistory.forumieren.com
Schneefrost
Admin
Schneefrost


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 30.01.16

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

- Newstime - Empty
BeitragThema: Re: - Newstime -   - Newstime - Icon_minitime1So Apr 03, 2016 3:19 pm

- Newstime 2 -

- 03. April 2016 -


Schönen Sonntag, liebe Userschaft!
Hier ist wieder eine Langerwartete Newstime!

RPG:
Ich habe mich dazu entschlossen, den WindClan und den WolkenClan auf MOST WANTED zu setzen. Das Entsprechende Thema bzw Durchsage werdet ihr noch bekommen.
Das RPG im DonnerClan, FlussClan und SchattenClan und BluClan ist hiermit ERÖFFNET!
Ihr dürft sofort posten. Das Wetter wird Heute/Morgen eingefügt!

Desweiteren möchte ich Fliederfrost als Admin willkommen heißen und Memoryscream für ihren (Kurzen) Dienst im Forum danken!

Als Nächster Punkt steht die Mitgliedergewinnung auf meinem Schlauen Zettelchen.
Ich habe gesehen, das wir immernoch U10 Mitglieder sind und Bitte deshalb jeden mitanzupacken und überall in euren Foren Werbung zu machen, damit sich auch die Letzten Ränge in den Clans füllen!

Euch einen Schönen Sonntag und (hoffentlich) einen Guten Start in die "Offizelle" Erste Aprilwoche!

Mit Lieben Grüßen,
Schneefrost & Team
Nach oben Nach unten
https://makeyourownhistory.forumieren.com
Fliederfrost

Fliederfrost


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 22
Ort : Dort wo der Flieder aus Eis besteht

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

- Newstime - Empty
BeitragThema: Re: - Newstime -   - Newstime - Icon_minitime1Fr Apr 22, 2016 6:45 pm

- Newstime 3 -

- 22. April 2016 -


Schönen Freitag Abend ihr Lieben!
Hier ist eine wahrscheinlich weniger erwartete Newstime.

RPG:
Wir haben uns dafür entschieden, dass nun allen Usern erlaubt ist, einen Anführer, einen Zweiten Anführer und einen Heiler zu spielen (Heilerschüler sind aus der Wertung raus) um die Plätze schneller zu besetzen.
Gesucht werden mehrere Zweite Anführer, der Anführer des WolkenClans, ein paar Heiler und natürlich Clanmitglieder. Es wäre schön, wenn die Clanmitglieder über die "Wanteds" erstellt werden, um Familien und Ränge zu füllen. Ihr seid aber nicht dazu verpflichtet, es ist euch natürlich gestattet, auch einfach so einen Charakter für den passenden Rang zu erstellen.
Wenn dies getan ist, wird das RPG nur umso interessanter!

Mitglieder:
Wir wären jetzt genug um alle Ränge auszufüllen, die besonders wichtig sind, doch wir wollen natürlich noch andere Mitglieder, die auch mitmachen, damit nicht nur wir uns um alle RPGs kümmern und mehr Menschen Spaß haben.

Style:
Wie ihr ja sicherlich gesehen habt, ist nun der Frühlingsstyle da! Wir hoffen er gefällt euch!
Nachtrag von Schneefrost

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Fliederfrost & das Team
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Fliederfrost

Fliederfrost


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 22
Ort : Dort wo der Flieder aus Eis besteht

Dein Krieger
Name:
Rang:
Clan:

- Newstime - Empty
BeitragThema: Re: - Newstime -   - Newstime - Icon_minitime1So Mai 01, 2016 11:29 am

- Newstime 4 -

- 1. Mai 2016 -



Schönen Freitag Abend ihr Lieben!
Hier ist eine wahrscheinlich weniger erwartete Newstime.

RPG:
Gesucht wird noch 1 Zweiter Anführer, unklar ist, ob im SchattenClan oder BlutClan. Außerdem wird noch der SchattenClan Heiler gesucht, ansonsten noch mehrere Clankatzen. Es wäre schön, wenn die Clanmitglieder über die "Wanteds" erstellt werden, um Familien und Ränge zu füllen. Ihr seid aber nicht dazu verpflichtet, es ist euch natürlich gestattet, auch einfach so einen Charakter für den passenden Rang zu erstellen.
Wenn dies getan ist, wird das RPG nur umso interessanter!

Mitglieder:
Wir wären jetzt genug um alle Ränge auszufüllen, die besonders wichtig sind, doch wir wollen natürlich noch andere Mitglieder, die auch mitmachen, damit nicht nur wir uns um alle RPGs kümmern und mehr Menschen Spaß haben.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Fliederfrost & das Team
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





- Newstime - Empty
BeitragThema: Re: - Newstime -   - Newstime - Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
- Newstime -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Make your Own History :: Before beginning :: Newsboard-
Gehe zu: